Headerimage

IGKAB.19a Sporttagssieger im Volleyball


Am Freitag, 22. November 2019, fand der Wintersporttag des BBZ Schaffhausen statt. 10 Mannschaften kämpften um den begehrten Volleyballmeister.
Die Mannschaften versuchten sich in vier Vorrundenspielen für die Finalrunde zu qualifizieren. Die Finalrunde bestritten jeweils die beiden Erstplatzierten aus der Gruppe A und B.

Herzliche Gratulation!

Den grossen Final gewann die Klasse IGKAB.19a gegen die MOEL.19a mit zwei Differenzpunkten knapp und wurde Sporttagssieger.

Im kleinen Final entschied die Klasse IGKAB.19b das Spiel gegen die TBMV.19a2 für sich und erreichte den 3. Schlussrang.

Die drei Erstplatzierten erhielten je einen Essensgutschein und dürfen sich an einem gemeinsamen Nachtessen in der Pizzeria Romana erfreuen.

Fotos: Bruno Rapold