Headerimage

Schneesportwoche Andermatt 2020


26. Januar – 31. Januar 2020


Video von Simon Maugweiler:




Die bunt gemischte BBZ-Lagergruppe aus Lernenden, Sportlehrern, einer Berufsbildnerin, zwei Pensionären sowie zwei Begleitpersonen blickt auf eine stimmungsvolle Schneesportwoche mit vielen unvergesslichen Erlebnissen zurück; sei es auf der Piste, bei der Fackelabfahrt, beim heissen Bad im Holzzuber auf der Göscheneralp oder beim Après-Ski in der berühmt berüchtigten „Pinte“.

Was vor allem bleibt, sind die tollen Erinnerungen an eine aussergewöhnliche, hoch anständige, sehr friedliche, humorvolle und unternehmungslustige Lagergruppe. Die Skiarena Andermatt-Sedrun hat uns auch in diesem Jahr eine wunderbare Schneesportwoche beschert.

Bekanntlich ist nach der Schneesportwoche vor der Schneesportwoche! In dem Sinne freuen wir uns jetzt schon aufs 2021.

Fotos: Bruno Rapold u.a.