Headerimage

BBZ Weihnachtsfeier

09. Dezember 2016

In einem Rahmen, gleichsam besinnlich wie unterhaltsam als auch höchst gesellig, feierte das BBZ den Ausklang des Kalenderjahres.
Angefangen mit einer ansprechenden und kurzweiligen Feier in der Aula, wo zwei Akkordeonisten Lieder zum Besten gaben, der stellvertretende Rektor mit einem fidelen Rückblick Markantes aus 2016 resümierte, Ehrungen mit pointierten Würdigungen vorgenommen wurden, ging es dann gesittet-rasant an den Apéro ins stimmig illuminierte Atrium und von dort ans delikate Abendessenbuffet in der noch-ziemlich-neuen Mensa.
Hervorragend organisiert und stimmungsvoll ausgelegt durch den Tätschmeister des Sekretariats, den Konditor-Crack des Hauses und durch die Zauberinnen und Zauberer des Hausdienstes und der Mensa: Einmal mehr ein würdiges Jahresschluss-Fest für alle, die in irgendeiner Form im BBZ Hand anlegen und sich für die tolle Qualität unserer Schule einsetzen! Danke!